← 01.05.05 Logroño – Azofra
03.05.05 Redicilla – San Juan de Ortega →

Mo, 02.05.05 17:10 über 30°C, ~28km, 34.000 Schritte
Ich sitze auf einer Bank unter Bäumen in Redicilla del Camino. Ein kleiner Ort mit einer privaten Herberge. Der Schafraum ist ok und etwas zu essen werden wir wohl auch bekommen.
Heute sind wir wieder eine ordentliche Strecke gelaufen. Ich fühle mich zwar schlapp, aber sonst ist alles in Ordnung und ich bin noch nicht an meine Grenzen gekommen. K-H hat am rechten, kleinen Zeh eine Blase. Die ist aber wohl eher harmlos, so wie ich das sehe. In Burgos will er seinen Rucksack „abspecken“ und Sachen zurück schicken. Er ist ihm einfach zu schwer. Ich hoffe nur, er kriegt das an einem halben Tag hin, da ich, zumindest zur Zeit, keine Lust auf einen Ruhetag in einer Großstadt habe.

Die Strecke heute war schön und auch nicht so bevölkert :-).Man sieht und trifft zwar andere Pilger, doch so ist es voll akzeptabel.

← 01.05.05 Logroño – Azofra
03.05.05 Redicilla – San Juan de Ortega →