← 08.05.05 Boadilla – Carrion
10.05.05 Terradillos – Calzadilla →

Mo, 09.05.05 15:00 (nachmittags, den 10.5.06) bis 25°C, ~26km, 33.200 Schritte
Leider bin ich am 9.9.05 nicht dazu gekommen in mein Tagebuch zu schreiben. Wir sind zwar relativ früh in Terradillos de los Tamplarios angekommen, doch dann habe ich mit K-H den ganzen Nachmittag den Internetanschluss benutzt. Er hat mit Günther jetzt einen Rückflug gebucht nach Frankfurt-Hahn über London-Stanford. Bei mir selber wäre ein Rückflug nach Berlin-Schöneberg möglich gewesen, doch von dort aus wäre ich am gleichen Abend dann nicht mehr nach Hause gekommen. So habe ich für mich nichts gebucht.
Ansonsten war noch Abendessen angesagt. Es gab eine angeregte Unterhaltung. Die Runde: Sabine, Hellen, Günther, ein Franzose, Karl-Heinz und ich.

← 08.05.05 Boadilla – Carrion
10.05.05 Terradillos – Calzadilla →