← Übersicht 4. Woche (14.05.05 — 20.05.05)
15.05.05 Astorga – El Acebo →

Sa, 14.05.05 16:30 bis 22°C, ~30km, 37.000 Schritte
Heute liegt wieder eine etwas längere Etappe hinter uns. Wir sitzen gerade im Cafe in Astorga und trinken Cafe con leche und essen ein Stück Kuchen.

Sa, 14.05.05 18:20
Ich habe in der Kathedrale eine holländische Messe besucht. Allerdings konnte durch die vielen Besucher während der Messe keine Atmosphäre aufkommen.
Und ich habe auch nach Hause telefoniert. Trotz der vielen Eindrücke auf dieser Wanderung freue ich mich jetzt schon auf zu Hause.

Die Landschaft heute war sehr schön gewesen. Dadurch dass wir die Nebenstrecke gegangen sind (auch gestern schon), ist erheblich weniger los auf dem Camino. So ist es gut und abends stört mich die Fülle nicht. Darüber hinaus ist in der heutigen Albergue, die direkt gegenüber der Kathedrale liegt, gar nicht so viel los. Es gibt aber auch drei Herbergen in Astorga.
Auf dem Weg heute habe ich mit K-H sehr intensive Gespräche gehabt.

← Übersicht 4. Woche (14.05.05 — 20.05.05)
15.05.05 Astorga – El Acebo →