← 18.05.05 Ruitelán – Triacastela
20.05.05 Ferreios (+2km) – Palas de Rei →

Do, 19.05.05 18:10 bis 28°C, ~33km, 39.600 Schritte
Ich sitze jetzt hier in einem Waldstück ca. 2 km hinter Ferreiros. Die Herberge in Ferreiros war voll, es gibt keine Hostals und bis zum nächsten Ort sind es 10 km. Das ist mir einfach zu viel. Und der Herrgott hat heute ausgesprochen schönes Wetter geschenkt, so dass ich dies als ein Zeichen sehe eben unter freien Himmel (Bäumen) zu übernachten.
K-H war, wie auch gestern, schon voraus gegangen und wird sicherlich die 10 km noch gegangen sein. Ich werde ihn morgen treffen. Offensichtlich müssen wir ab jetzt früher in der Herberge sein, um noch einen Platz zu bekommen. Doch ich lasse mich nicht in Stress bringen.
Auf dem Weg waren übrigens normal viele Pilger unterwegs. Die Landschaft war wieder sehr, sehr schön. K-H ist ab etwa 10:00 Uhr voraus gegangen, so dass ich viel alleine unterwegs war. Das tat mir ganz gut.

← 18.05.05 Ruitelán – Triacastela
20.05.05 Ferreios (+2km) – Palas de Rei →