← 12.05.05 Mansilla – León
Übersicht 4. Woche (14.05.05 — 20.05.05) →

Fr, 13.05.05 17:10 bis 20°C, ~22km, 25.900 Schritte
Ich sitze hier in dem kleinen Innenhof in Villar de Mazarife. Wir sind heute wieder nur eine relativ kleine Strecke gelaufen, da K-H nicht so ganz ok ist (Magenprobleme). Wir sind ziemlich früh (13:00 Uhr) hier angekommen.
Eine kleine, einfache Herberge und wir haben ein 2-Bett-Zimmer bekommen! So muss es früher gewesen sein. Einfach wunderbar. Diese Stille! Dies werde ich vielleicht nicht noch einmal bekommen. Heute werden wir mal nicht Essen gehen. Im Spar-Markt (sehr klein) habe ich alles für einen Salat geholt; K-H möchte Spagetti essen. Und ich habe mir eine Flasche Vino tinto geholt, den ich mir bis zum Abend so langsam rein ziehen werde.

← 12.05.05 Mansilla – León
Übersicht 4. Woche (14.05.05 — 20.05.05) →